Kategorie:Verein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Freifunk-3Ländereck
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 26.März 2015 fand die Gründungsversammlung des Vereins Freifunk Dreiländereck statt.“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Am 26.März 2015 fand die Gründungsversammlung des Vereins Freifunk Dreiländereck statt.
+
Der Verein Freifunk Dreiländereck wurde am 26.März 2015 in Grenzach-Wyhlen gegründet und hat seinen Sitz in Rheinfelden (Baden).
 +
Nach erfolgter Eintragung ins deutsche Vereinsregister führt er den Namen Freifunk Dreiländereck e.V.

Aktuelle Version vom 27. März 2015, 13:49 Uhr

Der Verein Freifunk Dreiländereck wurde am 26.März 2015 in Grenzach-Wyhlen gegründet und hat seinen Sitz in Rheinfelden (Baden). Nach erfolgter Eintragung ins deutsche Vereinsregister führt er den Namen Freifunk Dreiländereck e.V.