Dienste:Forum

Aus Wiki Freifunk-3Ländereck
Version vom 14. Mai 2016, 20:50 Uhr von Haemmiker (Diskussion | Beiträge) (Forum des Freifunk-Dreiländereck e. V.: Fehler korrigiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum des Freifunk Dreiländereck e. V.

Hintergrund

Der Gedanke dieses Forums war, die Probleme welche auf der Mailingliste Disskutiert werden, aufs Forum auszulagern, damit man die Problemlösungen auch wieder findet. Die Idee wurde schon früher einmal besprochen aber nie umgesetzt, Claude hat das nun umgesetzt.

Adresse

www.fastdl.ch

Domain

Die Domain war noch vom Betreiber vorhanden und wird zur Zeit fürs Forum genutzt, bis es eine Offizielle Subdomain des Freifunk Dreiländereck e. V. gibt.

Webspace

Das Forum liegt auf dem Webspace von Haemmiker / Claude, welcher auch das Forum betreibt. Der Hoster ist www.metanet.ch

Kontakt

freifunk-wetzikon@fastdl.ch